Kai Magnus Sting „Hömma, so isset!“

„Hömma, so isset!“   Hömma, wie isset denn? Et is, wie et is. Und so isset! Kai Magnus Sting erklärt anhand urkomischer Geschichten und der unnachahmlichen Ruhrpott Sprache, dem sogenannten Ruhrhochdeutsch, wie der Mensch im Ruhrgebiet denkt und tickt. Wie begrüßt man sich hier, wie verabschiedet man sich und vor allen Dingen: was passiert dazwischen?!

Jochen Malmsheimer, Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble: Jauchzet, Frohlocket! (verschoben auf den 30.11.2022)

Auf Grund der COVID-19 Pandemie wurde die Veranstaltung auf den 30.11.2022 verschoben.  JOCHEN MALMSHEIMER, HERR RÖSSLER UND SEIN TIFFANY ENSEMBLE Jauchzet, Frohlocket! Ein vorweihnachtliches Adventssingen Es predigt: Jochen Malmsheimer Es lobpreisen: Herr Rössler und sein Tiffany-Ensemble „Jauchzet, Frohlocket“ ist ein halbkonzertanter Spaß für Liebhaber beißender Pointen, die Jochen Malmsheimer seinem Publikum gnadenlos entgegen schmettert. Anhand