Comedy Abend 2020 (verschoben vom 20.05.20 / vom 02.06.21)

Erneute Verschiebung des COMEDY ABEND 2020 auf  Dienstag, den 24.05.2022 Ursprünglich: Mittwoch, 20.05.2020, 20:00 Uhr / Dienstag, 22.12.2020, 20:00 Uhr / Mittwoch, 02.06.2021 Auf Grund der aktuellen Umstände, Ereignisse und Entwicklung im Rahmen der COVID-19 Pandemie muss der Comedy Abend 2020 leider ein weiteres Mal verschoben werden. Neuer Termin: Dienstag, der 24.05.2022 Die Tickets der

Jochen Malmsheimer, Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble: Jauchzet, Frohlocket! (verschoben auf den 21.12.2021)

Auf Grund der COVID-19 Pandemie wurde die Veranstaltung auf den 21.12.2021 verschoben. JOCHEN MALMSHEIMER, HERR RÖSSLER UND SEIN TIFFANY ENSEMBLE Jauchzet, Frohlocket! Ein vorweihnachtliches Adventssingen Es predigt: Jochen Malmsheimer Es lobpreisen: Herr Rössler und sein Tiffany-Ensemble „Jauchzet, Frohlocket“ ist ein halbkonzertanter Spaß für Liebhaber beißender Pointen, die Jochen Malmsheimer seinem Publikum gnadenlos entgegen schmettert. Anhand

Sebastian Pufpaff: Wir nach (verschoben auf 30.09.21)

Die Veranstaltung wurde auf Grund der COVID-19 Erlasse auf den 30.09.2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gretel fing an zu weinen und sprach: »Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?« Hänsel aber tröstete sie: »Wart nur ein Weilchen, bis der Mond aufgegangen ist, dann wollen wir den Weg schon finden.« Die Politik hat