Tahnee – VULVARINE

Tahnee – VULVARINE Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in ihrem zweiten Bühnenprogramm gewohnt bescheiden: Tahnee ist VULVARINE. Welche Assoziation einem dabei auch immer zuerst in den Kopf schießen mag, an der Realität geht sie meilenweit vorbei. Denn

Comedy Abend 2020 (verschoben vom 20.05.)

Auf Grund von COVID-19 wurde der Comedy Abend auf den 22.12.20 verschoben.   11. Comedy Abend Mittwoch, 20.05.2020 um 20:00 Uhr im Kulturzentrum.Herne Unterstützt von Reifen Stiebling, der ISAP AG und der Stadt Herne Reifen Stiebling, ISAP AG und Stadt Herne präsentieren den 11. Herner Comedy Abend im Kulturzentrum. Auch 2020 zeigen verschiedene Top-Comedians Ausschnitte

Jochen Malmsheimer, Herr Rössler und sein Tiffany Ensemble: Jauchzet, Frohlocket!

JOCHEN MALMSHEIMER, HERR RÖSSLER UND SEIN TIFFANY ENSEMBLE Jauchzet, Frohlocket! Ein vorweihnachtliches Adventssingen Es predigt: Jochen Malmsheimer Es lobpreisen: Herr Rössler und sein Tiffany-Ensemble „Jauchzet, Frohlocket“ ist ein halbkonzertanter Spaß für Liebhaber beißender Pointen, die Jochen Malmsheimer seinem Publikum gnadenlos entgegen schmettert. Anhand der großen „B“ wie Basteln, Backen, Bescherung und Bamilie modelliert Malmsheimer die

Frank Goosen: Acht Tage die Woche – Die Beatles und ich (verschoben vom 21.04.)

Acht Tage die Woche – Die Beatles und ich Kurz nach Frank Goosens Geburt hörten die Beatles auf, Konzerte zu geben. Der Zusammenhang zwischen diesen beiden Ereignissen ist unter Historikern umstritten. Goosen aber findet: Das kann kein Zufall sein. Mit dreizehn Jahren verfiel er den Fab Four und kam nie wieder von ihnen los. Nur

Sebastian Pufpaff: Wir nach (verschoben auf 30.09.21)

Die Veranstaltung wurde auf Grund der COVID-19 Erlasse auf den 30.09.2021 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gretel fing an zu weinen und sprach: »Wie sollen wir nun aus dem Wald kommen?« Hänsel aber tröstete sie: »Wart nur ein Weilchen, bis der Mond aufgegangen ist, dann wollen wir den Weg schon finden.« Die Politik hat

Ausverkauft: Jürgen B. Hausmann: Jung, wat biste jroß jeworden! – Das Jubiläumsprogramm (verschoben vom 25.04.20)

Die Veranstaltung wurde auf den 21. Mai 2021 verschoben. Jung, wat biste jroß jeworden! Das Jubiläumsprogramm Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett “direkt von vor der Haustür”. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm “Jung, wat biste jroß jeworden!”. Herrlich überdreht