Eventbeschreibung

Theater Liberi: Aladin – Das Musical

 

Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

 

Aladin führt ein Leben als einfacher Straßenjunge, bis sein Leben schlagartig auf den Kopf gestellt wird: Gerade erst hat er Prinzessin Yasmin kennengelernt, die mit allen Mitteln versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu schützen, da wird er selbst in dessen fiese Machenschaften verwickelt. Denn Dschafar will endlich den Sultan loswerden und die Macht mit Hilfe einer sagenumwobenen Lampe an sich reißen. Ausgerechnet Aladin soll ihm dabei helfen, doch das Vorhaben geht schief und Aladin sitzt in einer Höhle fest.

Auf der Suche nach einem Ausweg entdeckt er das Geheimnis der Wunderlampe und befreit den mächtigen Dschinni, der sich schnell als echter Freund herausstellt. Aladins Probleme scheinen auf einen Schlag gelöst, denn wo ein Dschinni, da auch drei Wünsche. Doch Magie allein wird nicht reichen, um Yasmin zu helfen und Dschafars finstere Pläne zu

durchkreuzen…

 

Donnerstag, 7. April 2022, 16 Uhr

Freier Verkauf

Dauer ca. 100 Minuten inkl. Pause

Hier geht´s zum Ticketverkauf auf Proticket:

https://www.proticket.de/

 

Bedingt durch die Corona-Situation können wir Abonnements für die Saison 2021/2022 zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht ermöglichen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen sehr, dieses Angebot schon bald wieder an alle Interessierten richten zu können.
Sobald es die Corona-Situation zulässt, bieten wir wieder Abonnements an – wir freuen uns auf Sie!

Für alle Veranstaltungen werden ausschließlich Einzeltickets angeboten.

Sprecher

Registrieren

Zeitplan

Videos

Mehr