Immer brav sein, ein Zauberwort benutzen wenn man etwas haben will, geduldig anstehen statt sich vordrängeln, wenn doch dann das Beste längst weg ist, seine liebsten Sachen mit anderen teilen?! Das kann keiner! – Denkt zumindest Rabe Socke.

Aber wenn man eine tolle Geburtstagsfeier haben möchte, sollte man das schon versuchen sagt Mama Dachs. Also muss Socke wohl da durch, um schließlich eine ganz besondere Feier zu bekommen.

Ein wunderbar komisches Familientheater mit dem kleinen Raben mit dem Ringelstrumpf und all seinen Freunden, das Groß und Klein beweist, dass ein bisschen Achtsamkeit und Rücksicht nicht weh tut und man viel mehr bekommt, wenn man bereit ist auch was ( her-) zu geben.

 

Wittener Kinder- und Jugendtheater

Aboveranstaltung und zusätzl. freier Verkauf

Dauer ca. 60 Minuten ohne Pause

geeignet für Kinder ab 4 Jahren