Pippi Langstrumpf

Alle kennen sie, alle lieben sie: Pippi Langstrumpf.

Pippilotta Victualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf zieht nach langer Seefahrt mit ihrem Pferd und dem Affen Herrn Nilsson in die Villa Kunterbunt ein. Darüber freuen sich die braven Geschwister Annika und Thomas, denn Pippi ist super stark, herrlich unerzogen und lügt ganz wundervoll. Pippis Mutter ist gestorben, als sie noch ganz klein war und ihr Vater, ein Seeräuber, auf See verschollen, doch Pippi glaubt ganz fest daran, dass er noch lebt.

Das THEATER auf Tour bringt die wohl bekannteste und beliebteste Geschichte von Pippi Langstrumpf als turbulentes Theaterstück auf die Bühne, und die kleinen Zuschauenden erleben mit Pippi, wie nah Lachen und Weinen, Glück und Sehnsucht beieinander liegen.

Theater auf Tour

Aboveranstaltung und zusätzl. freier Verkauf

Dauer ca. 90 Minuten inkl. Pause

geeignet für Kinder ab 5 Jahren

Termin

27. Februar 2023
16:00 
Uhr

Kategorien

crosschevron-down